Alen Redzepagic

Geschäftsführer/Inhaber

2013 gründete Alen Redzepagic das Personalvermittlungsbüro iWork AG, in St.Gallen. Er war davon überzeugt, dass es für jedes Unternehmen die richtige Fachkraft gibt. Mit seiner über 12-jährigen Erfahrung im Personalmanagement, erkannte er die Bedürfnisse der Unternehmer nach geschulten und zuverlässigen Fachkräften. Bereits ein Jahr später eröffnete eine zweite Niederlassung in Weinfelden.

Ismeta Redzepagic

Mitglied der Geschäftsleitung / Kundenberaterin

Ismeta Redzepagic ist Mitglied der Geschäftsleitung und zugleich engagierte Kundenberaterin. Mit ihrem breiten Know-how im Bereich Treuhand- und Personalmanagement, berät sie Kunden kompetent und sorgfältig in der richtigen Besetzung von Kaderstellen. Ihr sind gute Beziehungen zu Geschäftspartner wichtig. Mit viel Einsatz und Herz unterstützt sie unsere Kunden in allen Fragen und Belangen.