Michael Schuppli

Stv. Filialleiter / Personalberater

Seit der Gründung der iWork AG dabei, verfügt Michael Schuppli nicht nur über grosse Erfahrung, sondern kennt die Bedürfnisse des Gewerbes sowie der Facharbeiter genau. Heute führt er als stellvertretender Filialleiter die Niederlassung in Weinfelden. Mit seiner souveränen und engagierten Art, motiviert er nicht nur seine Mitarbeiter, sondern trägt massgeblich zu der Erfolgsgeschichte der iWork AG bei.

Fachgebiet:
- Baunebengewerbe
- Gewerbe
- Industie

Nina Grbic

Teamassistentin / Personalberaterin

Als jüngstes Mitglied der iWork AG, unterstütz Nina Grbic als Teamassistentin und Personalberaterin das Team in der Filiale Weinfelden. Mit ihrer herzlichen und warmen Art, nimmt sie die Besucher der Filiale Weinfelden in Empfang. Sie beantwortet erste Fragen und kümmert sich um kleinere Anliegen. Als Personalberaterin legt sie grossen Wert auf eine gute Beziehung zu Geschäftspartnern.