Alen Redzepagic

Geschäftsführer/Inhaber

2013 gründete Alen Redzepagic das Personalvermittlungsbüro iWork AG, in St.Gallen. Er war davon überzeugt, dass es für jedes Unternehmen die richtige Fachkraft gibt. Mit seiner über 12-jährigen Erfahrung im Personalmanagement, erkannte er die Bedürfnisse der Unternehmer nach geschulten und zuverlässigen Fachkräften. Bereits ein Jahr später eröffnete eine zweite Niederlassung in Weinfelden.

Michael Schuppli

Stv. Filialleiter / Personalberater

Seit der Gründung der iWork AG dabei, verfügt Michael Schuppli nicht nur über grosse Erfahrung, sondern kennt die Bedürfnisse des Gewerbes sowie der Facharbeiter genau. Heute führt er als stellvertretender Filialleiter die Niederlassung in Weinfelden. Mit seiner souveränen und engagierten Art, motiviert er nicht nur seine Mitarbeiter, sondern trägt massgeblich zu der Erfolgsgeschichte der iWork AG bei.

Fachgebiet:
- Baunebengewerbe
- Gewerbe
- Industie